Training beim Golfpro buchen
Benutzername:
Passwort:
 
Noch nicht registriert?
Dann bitte einmalig und kostenlos registrieren:


Christian Bell
Terminkalender

 
Roland Noelle
Terminkalender

 


Alle Golfkurse

 
Clubpolos

 


Startseite


News / Info

30.05.2017

Freie Trainerstunden auch ohne Login sichtbar

Mehr als 200 Golfspieler haben sich mittlerweile auf buchdenpro.de registriert, um Trainerstunden Online zu buchen.

Nach mehr als zwei Jahren Erfahrung mit buchdenpro.de wurden nun einige Anregungen der Benutzer umgesetzt. Ab sofort können zum Beispiel die freien Trainerstunden im Terminkalender der Golfpros auch ohne Login abgerufen werden.

Das hat den Vorteil, dass die Nutzer nun viel schneller und einfacher überprüfen können, ob für die gewünschte Zeit überhaupt noch ein Termin frei ist, bevor man sich einloggen muss.

Auch alle angebotenen Golfkurse der Pros können nun ohne Login sowohl als Gesamtliste als auch im Detail aufgerufen werden.

Einloggen müssen sich die Nutzer erst dann, wenn tatsächlich eine Trainerstunde gebucht werden soll. Und auch für die Bestellung von Clubpolos ist nach wie vor ein Login erforderlich.

Zusätzlich eingefügt wurde eine Info-Spalte. Hier soll hin und wieder auf Besonderheiten in Bezug auf buchdenpro.de oder den Clubpolos hingewiesen werden. (Ni)