Training beim Golfpro buchen
Benutzername:
Passwort:
 
Noch nicht registriert?
Dann bitte einmalig und kostenlos registrieren:


Christian Bell
Terminkalender

 
Roland Noelle
Terminkalender

 


Alle Golfkurse

 
Clubpolos

 


Startseite


News / Info

12.05.2017

Die Clubpolos haben den Wäschetest bestanden

Um ehrlich zu sein war ich auch etwas skeptisch: Digitaldruck auf Polos? Wie haltbar ist denn sowas? Also habe ich einfach mal zwei Clubpolos bestellt mit dem silbergrauen Ärmel-Aufdruck "GC-Hünxerwald" und darunter etwas kleiner natürlich noch "herren-cup.de".

Ganz wichtig für die Herren: die Polos fallen in etwa eine Nummer größer aus. Ich trage nomalerweise Größe L, also habe ich die beiden Polos in der Größe M bestellt. Passen perfekt und sind auch sehr angenehm zu tragen.
In der Hütte der Golfpros hängen übrigens zwecks Anprobe die Clubpolos für Damen und Herren in verschiedenen Größen und allen 10 erhältlichen Farben.

Der Waschhinweis im Clubpolo mit 0 Grad war natürlich nicht wirklich prickelnd, also habe ich beim Lieferanten Peter Russok nachgefragt. Dieser Hinweis gilt nur dann, wenn man den UVR-Sonnenschutz im Gewebe dauerhaft erhalten will.
Haben meine anderen Polos auch nicht, also wurden die Clubpolos zusammen mit adidas und Co. ganz normal bei 30° in der Maschine gewaschen.

Nach der mittlerweile fünften Wäsche ist das Fazit: das Clubpolo trägt sich wie am ersten Tag und der Digtialaufdruck sieht ebenfalls aus wie am ersten Tag. Kein Kräuseln, kein Verblassen und keine Auflösungserscheinungen an irgendeiner Stelle.

Mich begeistert ja vor allem der filigrane Aufdruck der Schriftzüge, dagegen wirken gestickte Schriftzüge einfach klobig. Deshalb werde ich mir noch ein paar Schriftzüge einfallen lassen und noch einige Polos ordern.

In der Rubrik Clubpolos hier auf dieser Seite können Clubmitglieder übrigens die Clubpolos Online bestellen. (Ni)